• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es wird Bunt Baby! Das neue iPad | Apfeltalk LIVE 346

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
ATLive_NeuThumb_2022_346-700x394.jpg


Michael Reimann
Apple hat am Dienstag die neuen iPads vorgestellt. Während sich beim iPad Pro nur wenig getan hat, ist das "normale" iPad völlig überarbeitet worden. Darüber wollen wir sprechen.

Keinen Home-Button mehr, die Facetime-Kamera auf der Seite, USB-C statt Lightning und in sehr bunten Farben kommt das neue iPad daher. Das ist die größte Überarbeitung des "Einsteiger iPads" überhaupt.

Das neue iPad​


Das iPad Pro hingegen hat wenig Anpassungen erfahren. Lediglich einen M2 und ein paar Detailverbesserungen finden sich im "Profi-Gerät". Daher lenken wir in dieser Show das Augenmerk mal auf das kleine iPad und sind gespannt, was es so kann. Auch wenn es erst am 26. Oktober ausgeliefert wird.

Zusammen mit unseren Gästen Rafael Zeier und Christian Fuss wollen wir uns über die neuen iPads und die Strategie von Apple dahinter austauschen. Gerne würden wir auch eure Meinungen dazu hören, daher freuen wir uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Show.

--- 💰 Werbung 💰---

Diese Ausgabe von Apfeltalk LIVE! wird unterstützt von Fraenk.

Fraenk macht Mobilfunk wirklich einfach. Die App laden, registrieren, gegebenenfalls die Rufnummer mitnehmen und auch eine eSIM erhalten. Alles kein Problem.

Fraenk ist ein voll digitaler Handytarif: 5 GB LTE, Allnet und SMS Flat, im besten D-Netz / im Telekom-Netz, monatlich kündbar, für ‘nen Zehner im Monat, alles per App, fertig. Ganz ohne Schnick-schnack!

Fraenk kann nun auch per Lastschrift bezahlt werden, daneben steht auch PayPal als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung.

Der Clou: mit unserem Code apfeltalk bekommt ihr noch mal 1GB gratis dauerhaft obendrauf. Also insgesamt 6GB LTE-Volumen.

Und wenn ihr mit eurem eigenen Fraenk-Code Freunde werbt, bekommt ihr für jede Neuanmeldung noch mal 1GB dauerhaft dazu. Bis zu 10GB Datenvolumen könnt ihr auf diese Weise bekommen. Und das für nen 10er im Monat.

Die App gibt's hier: https://fraenk.de

[appbox appstore 1493980266]

Danke an Fraenk für die Unterstützung dieser Sendung.

--- 💰 Werbung Ende💰--

Am Freitag ab 20 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/mfYOwZF7In0"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Christian find ich oft gut.. aber heute hat er irgendwie wenig sinnvolles gesagt. heute konnte er sich keine wirklichen Dinge vorstelle, die mal ein wenig von seiner Lebensweise abweichen.
und ein iPhone Mini kauft fast niemand wegen des Preises. Dafür ist der Preis viel zu nah an den normalen iPhones dran.
auch zum iPad und den Preisen und der Nutzung hat er viele seltsame Sachen gesagt… das iPad Pro 12.9 sieht man nicht viel?