- Registriert
- 12.11.09
- Beiträge
- 66
Nach 5 Telefonaten und ca. 60 Minuten Ärger....
Ich: "Das heißt also ich kann ich ganz Deutschland in keinem Applestore und bei keinem Zweithändler, ein Ersatzteil für mein Macbook bestellen?"
Apple-Mitarbeiter: "Nö, können sie nicht."
Ich: "Gut dann würd ich jetzt gern ein Macbook bestellen"
Apple-Mitarbeiter: "Gern, welches Modell darfs denn sein?"
Ich: "Macbook Pro 5.1 Core2Duo Late 2008, ohne Bildschirm, Logic-Board,Ram, Superdrive, Mac OS X, Festplatte...."
Apple-Mitarbeiter(unterbricht): "Schon gut hörn sie auf, verarschen kann ich mich auch allein!"
Ich: "Sie meinen Ver"applen"?"
Er: "Was?"
Ich: "Schon gut, ich meinte nur, dasselbe hab ich mir auch gedacht als sie mir gesagt haben wieviele Möglichkeiten ich habe an Ersatzteile zu kommen."
Er: "Aber ich hab ihnen doch gesagt sie haben keine?!"
Ich: "Genau! Keine!"
Er: "Ich finde das grade ganz schön unverschämt"
Ich: "So so, sie zwingen also jeden überteuerte Reperaturen zu überteuerten Geräten und überteuerten Ersatzteilen bei überteuerten Händlern zu bezahlen und anstatt mir freundlich mitzuteilen, dass ich nichtmal EIN Ersatzteil kriege hör ich nur ein "Nö" aber ich bin unverschämt?"
Ich: "Das heißt also ich kann ich ganz Deutschland in keinem Applestore und bei keinem Zweithändler, ein Ersatzteil für mein Macbook bestellen?"
Apple-Mitarbeiter: "Nö, können sie nicht."
Ich: "Gut dann würd ich jetzt gern ein Macbook bestellen"
Apple-Mitarbeiter: "Gern, welches Modell darfs denn sein?"
Ich: "Macbook Pro 5.1 Core2Duo Late 2008, ohne Bildschirm, Logic-Board,Ram, Superdrive, Mac OS X, Festplatte...."
Apple-Mitarbeiter(unterbricht): "Schon gut hörn sie auf, verarschen kann ich mich auch allein!"
Ich: "Sie meinen Ver"applen"?"
Er: "Was?"
Ich: "Schon gut, ich meinte nur, dasselbe hab ich mir auch gedacht als sie mir gesagt haben wieviele Möglichkeiten ich habe an Ersatzteile zu kommen."
Er: "Aber ich hab ihnen doch gesagt sie haben keine?!"
Ich: "Genau! Keine!"
Er: "Ich finde das grade ganz schön unverschämt"
Ich: "So so, sie zwingen also jeden überteuerte Reperaturen zu überteuerten Geräten und überteuerten Ersatzteilen bei überteuerten Händlern zu bezahlen und anstatt mir freundlich mitzuteilen, dass ich nichtmal EIN Ersatzteil kriege hör ich nur ein "Nö" aber ich bin unverschämt?"