• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Es ist ein Fehler beim Versuch aufgetreten auf die Festplatte 0 zuzugreifen, die von "Windows" verwe

Rocky1963

Golden Delicious
Seit heute ist wie aus dem Nichts nachfolgende Fehlermeldung aufgetaucht:
"Es ist ein Fehler beim Versuch aufgetreten auf die Festplatte 0 zuzugreifen, die von "Windows" verwendet wird."

Über eine schnelle Hilfe wäre ich mega dankbar, denn ich nutze mein MacBook Air beruflich!

Auch ein Zurücksetzen mit der Time Machine, hat das Problem nicht gelöst ...

Hilfe bitte!!

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Die Festplatte 0 ist nehme ich an, die interne richtig?

Falls dies der Fall sein sollte versuche bitte einmal das dritte von oben "NVRam"-Reset.

Apple Support

Rocky1963

Golden Delicious
Diese Frage überfordert mich schon ...:eek: Es ist heute wie gesagt aus dem nichts gekommen ... keine updates ..

Danke für den Tipp, aber auch wenn es mir peinlich ist, dafür reichen meine englisch Kenntnisse nicht aus. Sorry! :-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gKar

Maunzenapfel
Danke für den Tipp, aber auch wenn es mir peinlich ist, dafür reichen meine englisch Kenntnisse nicht aus. Sorry! :-*

Aber Deine Englischkenntnisse sollten doch soweit reichen, dass Du „Language: English“ lesen und an der Stelle zur deutschen Übersetzung der Seite umschalten kannst?

Ansonsten gehört zu einer Fehlerbeschreibung etwas mehr Details: Wann / in welcher Form erscheint die Fehlermeldung bzw. welches Programm zeig sie an? Was geht noch? Kannst Du noch booten und die Meldung ignorieren? Hast Du überhaupt Windows installiert? Wenn ja: Per Boot Camp? Wenn ja: Kannst Du Windows booten und Mac OS nicht oder umgekehrt oder … ?
Fragen über Fragen…