• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Es fehlen 11 Songs in der iTunes Bib, aber welche?

Kyp

Stechapfel
Hiho

ich hab in meiner iTunes Bib 11 Songs weniger als in meinem Ordner wo die Dateien liegen, hat jemand ne Idee wie ich am besten raus bekomme welche das sind?

Danke

Kyp

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Hallo,

www.tune-instructor.de

Siehe Bild anbei.

Wenn die fehlenden Dateien hinzugefügt wurden, dann kannst Du in der Mediathek einfach nach "Hinzugefügt" sortieren.
Dann siehst Du welche Titel "neu" sind.

Viele Grüße

Anhänge

• Screen Shot 2012-03-11 at 16.57.59.png
    Screen Shot 2012-03-11 at 16.57.59.png
    89,7 KB · Aufrufe: 58

_Thor_

Ingrid Marie
Du kannst auch einfach den Ordner komplett in iTunes reinziehen, dabei entstehen keine Dubletten.

Kyp

Stechapfel
Ich glaube eher das an den Dateien was faul ist ;( ich habe eine rausgesucht (viel Arbeit) werde sie morgen mal unter die Lupe nehmen Eigentlich hatte ich ja den ganzen Ordner rein gezogen, aber es fehlen halt immer noch ein paar MP3s die er nicht mitgenommen hat, die frage ist halt, warum und welche dann noch außer der einen die ich gefunden habe.