• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Erweiterter Service im Apple Online Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Am Vormittag war der Apple Store einige Stunden nicht erreichbar. Während viele wieder mit der Hoffnung auf neue Produkte darauf warteten, dass die Seite wieder ans Netz ging, hatte Apple diesmal anderes im Sinn. Zusätzlich zu den bisherigen Kontaktmöglichkeiten über Chat, der Rückrufbitte eines Spezialisten oder einer geführten Tour durch den Store, kann der Kunde ab sofort eine Online-Sitzung zum Einrichten seines iPhones oder iPads vereinbaren. Wenn der Kunde ein neues Produkt erworben hat, sind Spezialisten zur Hand, die online dabei helfen das Gerät einzurichten, die eigene E-Mail zu konfigurieren, iCloud optimal zu nutzen, nützliche Tricks zeigen und vieles mehr. Für die Vereinbarung einer Online-Sitzung zum Einrichten des Geräts muss der Kunde das iPhone oder iPad im Apple Online Store bei einem Apple Specialist über den "Jetzt fragen"-Button gekauft haben.[PRBREAK][/PRBREAK]

Unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Für die Vereinbarung einer Online-Sitzung zum Einrichten des Geräts muss der Kunde das iPhone oder iPad im Apple Online Store bei einem Apple Specialist über den "Jetzt fragen"-Button gekauft haben.

Liegt es am frühen Morgen oder versteh ich den Inhalt dieses Satzes nur nicht?
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Hm, vielleicht eher:

"Für die Vereinbarung einer Online-Sitzung mit einem Apple Specialist zum Einrichten des Geräts über den "Jetzt fragen"-Button muss der Kunde das iPhone oder iPad im Apple Online Store gekauft haben."
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
So schwer kann das doch gar nicht einzurichten sein...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kennst du die gesamte Kundschaft? Wenn ich in einen Apple Store gehe und sehe, dass da zwanzig Leute bei einem Kurs für Vorschau, einer App, die ich mir in den kühnsten Träumen nicht erklären lassen müsste, zusehen, dann ist davon auszugehen, dass die Einrichtung eines iPhones durchaus für einige Schwierigkeiten birgt.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Es ist zwar nicht schwer aber einige tun sich doch ganz schön hart damit, da kann so etwas nicht schaden. Wobei ich den Support von Apple eh schon gut fand, kaum Warteschleifen und immer zügige und präzise Antworten.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Hm, vielleicht eher:

"Für die Vereinbarung einer Online-Sitzung mit einem Apple Specialist zum Einrichten des Geräts über den "Jetzt fragen"-Button muss der Kunde das iPhone oder iPad im Apple Online Store gekauft haben."

Oder

Für die Vereinbarung einer Online-Sitzung mit einem Apple Specialist zum Einrichten des Geräts iPhone oder iPad muss der Kunde das über den "Jetzt fragen"-Button im Apple Online Store gekauft haben.

Also ich verstehe es auch nicht ganz! :eek:
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
So. Jetzt weiß ichs :)
Es ist sehr verwirrend bei Apfeltalk geschrieben. Hättet einfach nur den Satz kopieren brauchen.

Wenn du ein neues iPad oder iPhone über einen Apple Specialist gekauft hast, kannst du eine kostenlose Online-Sitzung vereinbaren, die dir beim Einrichten deines neuen Geräts hilft.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Kennst du die gesamte Kundschaft? Wenn ich in einen Apple Store gehe und sehe, dass da zwanzig Leute bei einem Kurs für Vorschau, einer App, die ich mir in den kühnsten Träumen nicht erklären lassen müsste, zusehen, dann ist davon auszugehen, dass die Einrichtung eines iPhones durchaus für einige Schwierigkeiten birgt.

Das ist definitiv so. Manche haben große Schwierigkeiten - deswegen tun die da ne gute Sache mit dem Beratungsangebot.