• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erstes Unboxing-Video des iPhone 16 Pro veröffentlicht

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
26.057
Geschrieben von: Jan Gruber
iPhone 16 8 GB RAM Unboxing-Video

Kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart des iPhone 16 und iPhone 16 Pro ist das erste Unboxing-Video aufgetaucht. Die Geräte, die seit letztem Freitag vorbestellbar sind, bieten im Video allerdings keine großen Überraschungen.

Apple hat in diesem Jahr das kleine Heftchen mit SIM-Karten-Anweisungen und anderen Informationen weggelassen. Ähnlich wie bei den aktuellen Modellen des iPad Pro und iPad Air gibt es auch bei den neuen iPhones keine Sticker mehr. In der Verpackung befindet sich lediglich ein USB-C-Kabel. Apple arbeitet daran, bis zum Jahr 2025 komplett auf plastikfreie Verpackungen umzustellen.

Unboxing-Video – Die Verbesserungen und Neuerungen​


Das iPhone 16 Pro bringt im Vergleich zum Vorgängermodell verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Zu den Highlights gehören ein vergrößerter Display von 6,3 Zoll bei der Standardversion und 6,9 Zoll beim Pro Modell, ein leistungsfähigerer A18 Pro Chip, neue Kamerasteuerungen sowie eine 48MP Fusion Kamera mit schnellem Quad-Pixel Sensor und eine neue 48MP Ultraweitwinkel-Kamera.

Via X

Im Magazin lesen....
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Hab mich nun mal durch ein paar Videos gewühlt. 😇

Wie zu erwarten gabs keine allzu neuen Erkenntnisse imo. In den Videos gewann ich den Eindruck das für einen vollständigen Druck schon etwas mehr Druck ausgeübt werden muss. Stell ich mir persönlich nicht so toll vor. Dazu leichte Verbesserungen bei Nachtaufnahmen. Tonopionen bei Videoaufnahmen fand ich allerdings top.

Was ich weniger gut finde ist das das System wohl weiter „aggressiv“ die Bilder bearbeitet. Lässt sich aber wohl diesmal selbst ändern. Immerhin.

Dazu auch noch ein Review von The Verge:


Eindruck meinerseits nun. Tendiere eher zur Stornierung meines vorbestellten Pro Max. Gründe sind die Größe und wie das System die Bilder bearbeitet. Wobei die Bilder wohl immer noch gut sein sollen.

Werde wohl eher noch ein Jahr warten obwohl der Sprung von meinem 11er wohl groß genug wäre und mein Akku nur noch bei 80% ist.