• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[4] Erste Sekunden eines Liedes werden übersprungen

Philbo

Granny Smith
Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt, wenn es dieses Thema schon einmal gab und ich es nicht gefunden habe. Denn es ist schwer, das Problem in einen kurzen Satz zu fassen, den alle genau so benutzen. Naja, wie dem auch sei:

Wenn ich bei meinem iPhone 4 normal über das iPod App Musik abspielen möchte und einen Titel auswähle, so überspringt das Gerät die ersten ca. 2-3 Sekunden und spielt direkt von besagter Stelle an ab. Auch wenn die Wiedergabe läuft und ein Lied vorbei ist, beginnt das nächste wieder 2-3 Sekunden zu spät.
Das ist sehr schade, da immer ein abgehackter Beginn der Lieder die Folge ist.

Ich habe das Gerät bereits neu gestartet, was nicht zur Problembehebung führte. Eine Wiederherstellung möchte ich mir mangels Zeit nur als letzte Option vornehmen.
Ist das Problem irgendwie bekannt? Gibt es eine Lösung?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten noch allerseits!

Philbo

Kann leider nicht zu einer Lösung beitragen, aber ich kenne diese Probleme auch! Nicht immer, aber ab und zu. Meistens, wenn ich über die Kopfhörerfernbedienung zum nächsten Lied springe..

Ist in iTunes unter Informationen>Optionen in dem Lied der Anfang auch auf Null gesetzt?