• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Erste iPad mini-Hüllen gehen in den australischen Verkauf

mad8811

Rheinischer Winterrambour
Hm falls es da sowas wie eine Geheimhaltungsvereinbarung gibt, könnte man doch gleich wieder klagen.
:D
Ich bin ja mal auf den Preis gespannt.

paul.mbp

Ralls Genet
Bierhefe, hast du Zeit für den Livestream am 17.10.? Dann kannst du die Besen essen während wir das Teil erläutern. Sicherlich ein Gewinn für die komödiantische Seite des Abends.

habs schon mal in den Kalender eingetragen...

entweder gibts ein leckeres Besenessen mit Bierhefe,
oder bedröppelte Kommentare wenn alles doch nicht so kommt wie in der Gerüchteküche zusammengebrodelt wird ;)

SkyFerreira

Elstar
In 13 Tagen stellt sich dann heraus ob auch diese Hüllen Sinn und Zweckfrei bleiben... :p

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
hm mal sehen wie der preis so ist, ich kaufe es mir wenn es unter 300€ liegt... Mehr ist es mir nicht wert und brauche tu ich es auch nicht wirklich
WENN ES ÜBERHAUPT KOMMT :D

mad8811

Rheinischer Winterrambour
Naja wenn man das Geld hat warum denn nicht, man lebt nur einmal ;)

shitake

Gloster
Entschuldigung, aber ich muss lachen: hihi.

Das Teil kommt niemals! Eher fress ich zwei Besen!

Ich glaube auch das Bierhefe ziemlich viel Holz verdauen wird, wenn am 10. die Pressemitteilungen rausgehen und am 17. der Event ist ;).

iTunes wird zurückgehalten aufgrund vom iPad mini, sonst hätten sie es auch bei dem iPhone/iPod Event vorstellen können.
10. Okt. Presseeinladungen
17. Okt. Event
Ende Oktober iTunes Vorstellung
2. November (14 Tage später) iPad Mini Verkaufsstart.

Das ist meine Prognose.

Und wenn wir Glück haben, krieg wir auch endlich den 13" Retina und vllt. nen neuen iMac.

nanonymous

Stechapfel
Bestimmt! Ich könnte Hamburg oder Berlin problemlos realisieren :D. Nein, mal ehrlich - die Einladung ist hinfällig, denn das Ding kommt nicht. Punkt.
Was heißt hier "die Einladung ist hinfällig"? :D Eine Woche im voraus ist der Stichtag ;) Das ist erst am 10 Okt.

Aber eigentlich schon schade dass die Vorfreude auf das Besenbankett bald nicht mehr da ist :( :p