Mir wurde vor kurzem hier Hazel zum Dateiaufräumen empfohlen. Das Programm funktioniert nicht wie erwartet, bewegt keine Dateien aus Unterordnern. Habe alles Erdenkliche versucht. Die englische Oberfläche nervt mich ohnehin. Jetzt suche ich einen Ersatz, am besten mit deutschem GUI. In der Windows-Welt gibt es DropIt. Sehr gut dokumentiert, so etwas wäre fein.
Bitte seid auch so nett und seht von aufmunternden Worten, es mit Hazel erneut zu versuchen, ab. Wer's dennoch macht, den muss ich ignorieren; bitte nicht falsch verstehen. Ich habe da so viel Zeit investiert, das Programm ist für mich gestorben und mittlerweile gelöscht. In der Zeit hätte ich die Ordner längst von Hand ausgemistet.
Danke vorab.
Bitte seid auch so nett und seht von aufmunternden Worten, es mit Hazel erneut zu versuchen, ab. Wer's dennoch macht, den muss ich ignorieren; bitte nicht falsch verstehen. Ich habe da so viel Zeit investiert, das Programm ist für mich gestorben und mittlerweile gelöscht. In der Zeit hätte ich die Ordner längst von Hand ausgemistet.
Danke vorab.
Zuletzt bearbeitet: