• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ersatz für Click&Buy

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Hey Leute.
kurze Frage. Gibt es eine ähnliche Bezahlmethode wie Click&Buy, mit der man sein iTunes-Konto verlinken und so bezahlen kann?

Danke :)
 
Fu**!!! :angry:
Mich ham die nämlich eiskalt rausgeschmissen, weil mein Konto mal nich gedeckt war... ekelhaft.
 
Falls du keine Kreditkarte hast, bleibt nur noch der Weg über Gutscheinkarten.
 
Oder ggfs. über eine Prepaid Kreditkarte... Mach ich auch so, und funktioniert bestens...
 
Hatte ich mir auch schon überlegt... da giiibts doch... Moneybookers nicht wahr?
 
Prepaidkreditkarten gibt es schon an jeder Sparkasse.
 
Echt? Auch für 16-Jährige wie mich? =D
 
Das Mindestalter für Prepaidkreditkarten ist 14 Jahre... Kann ja eigentlich auch nichts passieren bezüglich Verschuldung, da du dir das Guthaben ja vorher selbst auf das Kartenkonto einzahlst...
 
Ach und wenn du mal wegen nicht eingelöster Lastschrift "rausgeschmissen" wirst ist nicht so schlimm, einfach ne Geschenkkarte kaufen und auf dein iTunes Konto Laden . Der Betrag wird dann sofort gutgeschrieben und dein Click & Buy wird nach kurzer zeit wieder freigeschaltet !
 
Echt? Weil ich hab mal ne Mail gekriegt von dene, wo Stand:
[TABLE="width: 683, align: center"]
[TR]
[TD="width: 683, colspan: 3"]
[TABLE="width: 640"]
[TR]
[TD="align: left"]Sofern uns Ihre vollständige Zahlung fristgerecht erreicht, werden wir den Inkassoauftrag selbstverständlich stoppen. Auch wir hätten uns eine reibungslosere Abwicklung Ihrer Zahlung gewünscht, geben aber gleichzeitig zu bedenken, dass wir uns Ihnen gegenüber stets fair und zuvorkommend verhalten haben.

Wir hoffen, dass Sie dies bei Ihren weiteren Überlegungen angemessen berücksichtigen und dieser bedauerlichen Entwicklung zu einem gütlichen Abschluss verhelfen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Klingt nicht so als würden die mich nochmal als Kunden wollen :D