• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ersatz für Click&Buy

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hey Leute.
kurze Frage. Gibt es eine ähnliche Bezahlmethode wie Click&Buy, mit der man sein iTunes-Konto verlinken und so bezahlen kann?

Sarandis12

Fu**!!! :mad:
Mich ham die nämlich eiskalt rausgeschmissen, weil mein Konto mal nich gedeckt war... ekelhaft.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Falls du keine Kreditkarte hast, bleibt nur noch der Weg über Gutscheinkarten.

Thaddäus

Golden Noble
Oder ggfs. über eine Prepaid Kreditkarte... Mach ich auch so, und funktioniert bestens...

Sarandis12

Hatte ich mir auch schon überlegt... da giiibts doch... Moneybookers nicht wahr?

breze28

Altgelds Küchenapfel
Prepaidkreditkarten gibt es schon an jeder Sparkasse.

Sarandis12

Echt? Auch für 16-Jährige wie mich? =D

Thaddäus

Golden Noble
Das Mindestalter für Prepaidkreditkarten ist 14 Jahre... Kann ja eigentlich auch nichts passieren bezüglich Verschuldung, da du dir das Guthaben ja vorher selbst auf das Kartenkonto einzahlst...

Qwertzel

Ribston Pepping
Ach und wenn du mal wegen nicht eingelöster Lastschrift "rausgeschmissen" wirst ist nicht so schlimm, einfach ne Geschenkkarte kaufen und auf dein iTunes Konto Laden . Der Betrag wird dann sofort gutgeschrieben und dein Click & Buy wird nach kurzer zeit wieder freigeschaltet !

Sarandis12

Echt? Weil ich hab mal ne Mail gekriegt von dene, wo Stand:
Sofern uns Ihre vollständige Zahlung fristgerecht erreicht, werden wir den Inkassoauftrag selbstverständlich stoppen. Auch wir hätten uns eine reibungslosere Abwicklung Ihrer Zahlung gewünscht, geben aber gleichzeitig zu bedenken, dass wir uns Ihnen gegenüber stets fair und zuvorkommend verhalten haben.

Wir hoffen, dass Sie dies bei Ihren weiteren Überlegungen angemessen berücksichtigen und dieser bedauerlichen Entwicklung zu einem gütlichen Abschluss verhelfen.

Klingt nicht so als würden die mich nochmal als Kunden wollen :D