• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Error: 0x8000000000000003

Circe 78

Golden Delicious
Registriert
07.07.20
Beiträge
7
Guten Abend zusammen. Ich habe hier urplötzlich ein Riesen Problem mit meinem iMac Late 2012 unter Catalina.
Heute wurde mir irgendein ein Mac Update angezeigt, was ich nebenbei durchlaufen lassen wollte. Mac startete neu, installierte irgendwas, ich war nicht die ganze Zeit dabei. 🤷🏼‍♀️ Läuft ja für gewöhnlich auch problemlos, daher hab ich nicht mal richtig gelesen, was da stand. Mein Fehler. 😩
Beim nächsten Blick auf den Bildschirm wurde das kleine runde Bild angezeigt und darunter, dass es nicht installiert werden könne. Ich solle ausschalten und beim Neustart D drücken. Tja. Und dann bekam ich das:
Error: 0x8000000000000003, Cannot Load EFI/Drivers/TestSupport.efi
Status: 0x00000003

Na toll! Und nun? Jeder normale Neustart endet wieder in der Installation. Weitere Informationen zum Mac kann ich leider nicht liefern, da ich ja an nix ran komme. Hab ihn Anfang 2013 gekauft. Ist ein 27 Zoll mit 1TB und der damaligen zusätzlichen SSD.

Danke schon mal.