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Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung hierfür.
ich habe ein kleines Unternehmen zum Vermieten von Artikeln.
Ich möchte mir das Erstellen von Angebote, Rechnungen in Word ersparen.
Zudem möchte ich meine Kunden verwalten können.
Daraufaufbauend möchte ich dann Angebote und Rechnungen erstellen und mir als PDF erzeugen lassen können.
Das ganze soll nur auf einem PC installiert sein inkl. Datenbank usw.
Gibt es hierfür eine Open Source Lösung, oder eine günstige Lösung ?
Kann mir jemand bitte weiterhelfen.
ich suche nach einer Lösung hierfür.
ich habe ein kleines Unternehmen zum Vermieten von Artikeln.
Ich möchte mir das Erstellen von Angebote, Rechnungen in Word ersparen.
Zudem möchte ich meine Kunden verwalten können.
Daraufaufbauend möchte ich dann Angebote und Rechnungen erstellen und mir als PDF erzeugen lassen können.
Das ganze soll nur auf einem PC installiert sein inkl. Datenbank usw.
Gibt es hierfür eine Open Source Lösung, oder eine günstige Lösung ?
Kann mir jemand bitte weiterhelfen.