• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Eröffnung des Apple Stores im Harrods samt iPad 3-Verkaufsstart Mitte März?

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Bereits Ende Januar wurde bekannt, dass Apple plant, einen Apple Store im weltweit bekannten Kaufhaus Harrods in London zu eröffnen. Laut 9to5Mac steht diese Eröffnung jetzt unmittelbar bevor. Irgendwann zwischen dem 12. und 19. März könnten Apples Geräte ihren Platz an der britischen Adresse für Allerlei und Exklusives finden. Weiterhin hält es 9to5Mac für möglich, dass der Verkaufsstart des iPad 3, welches nach aktueller Gerüchtelage am 7. März vorgestellt werden soll, mit dem Eröffnungsdatum zusammenfällt. 300.000 Besucher hat Harrods an einem durchschnittlichen Tag- bei einer iPad-Einführung dürfte diese bereits für sich erstaunliche Zahl noch überboten werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]

79106d1327056926-harrods-7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Das wär doch einen Besuch in den Pfingstferien wert. Für mich der AppleStore und für meine Freundin Harrods! :p

Husky

Welscher Taubenapfel
Mal schauen, wer dabei mehr Asche ´raushaut :)

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Wie schön... Im April bin ich London.. Da schau ich mal vorbei :)

Slash

Ingrid Marie
Yess bin in den Osterferien in London

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Aber mal ehrlich: Harrods???
Teilweise ist Harrods ja inzwischen ähnlich runtergekommen wie die Galeria Lafayette in Paris.
Interessant ist dort doch nur noch die Abteilung für Lebensmittel.