• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Air] Erneuter Garantiefall, was nun ?!

Jurinet

Erdapfel
Registriert
23.08.15
Beiträge
5
Hier mal wieder nur Ärger. Ich war am 22.08 bei Apple in Hannover um den gebrochenen Klappmechanismus meines Air reparieren zu lasen (Gerät ist 10 Monate alt). Das wurde vor Ort auch durchgeführt und es sah alles ok aus. Ich nutze das Gerät immer bei voller Beleuchtung und daher schien alles ok. Eben habe ich diese mal runtergestellt und dann kam das:



Wie man sieht ist das Display erneut fehlerhaft und absolut unregelmäßig ausgeleuchtet.

Kann ich nun mehr "verlangen" als eine erneute Reparatur seitens Apple ? Davon abgesehen, dass ich immer rund 30 Euro Fahrkosten habe, muss ich aktuell meine BA verfassen und es fuckt mich grad echt ab.
 

GhostCHS

Tokyo Rose
Registriert
07.08.14
Beiträge
71
Rein rechtlich hast du keine weiteren Ansprüche. Apple (bzw der Händler) hat das Recht auf dreimalige Nachbesserung bevor man einen Rechtsanspruch (z.B. Austauschgerät) geltend machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Jurinet

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.276
Bei der dreimaligen ( evtl. auch nur zweimal, bin ich mir nicht sicher) Nachbesserung muss es sich dazu noch um den selben Defekt handeln.
Da es bei dir beim ersten Mal das Scharnier war und jetzt das Display bleibt dir nichts übrig noch einmal bei Apple auf Garantie reparieren zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Jurinet