• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Erneut neue Mac OS X 10.6.5 Version für Entwickler

.holger

Borowitzky
Rund eine Woche nach der letzten Version hat Apple für einige Entwickler erneut eine neue Mac OS X 10.6.5 Version bereitgestellt. Macrumors berichtet, dass über die Änderungen der Version mit der Buildnummer 10h571 zur letzten Version keine Änderungen bekannt sind. Mac OS X 10.6.5 ist für die Druckfunktion von iOS 4.2 nötig. Das neue iOS soll noch in diesem November herauskommen, der Golden Master ist seit einigen Tagen verfügbar und soll der finalen Version entsprechen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
mac-os-x-snow-leo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Es wurde doch schon eine GM an die Entwickler verteilt und sogar schon OS X 10.6.6 !?

Warum jetzt noch mal?

Ich bin so ungeduldig und möchte endlich auf meinem iPad Multitasking nutzen!

:mad:

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Es wurde doch schon eine GM an die Entwickler verteilt und sogar schon OS X 10.6.6 !?

Warum jetzt noch mal?

Ich bin so ungeduldig und möchte endlich auf meinem iPad Multitasking nutzen!

:mad:

Da muss noch ein Fehler aufgetaucht sein. Wohl kaum anders zu erklären, dass plötzlich noch eine neue Version an die Entwickler geht...

McMartin_de

Châtaigne du Léman
Bin zwar auch schon ungeduldig, aber trotzdem sollen sie lieber sorgfältig als schnell arbeiten.

deloco

Weißer Winterkalvill
Wieso diese ganze Ungeduld? Ist doch total bescheuert…
Angekündigt wurde das ganze schon vor Ewigkeiten und jetzt wo's bald erscheint dreht ihr alle durch wie Affen bei Bananennotstand…
Ich bin mir sicher, dass 10.6.5 erscheint. Auch iOS 4.2. Angekündigt für November und vermutlich in den nächsten paar Tagen. Freut euch doch einfach… Jeder der ein iPad hat wusste doch worauf er sich da einlässt…

Wie McMartin_de schon gesagt hat: Lieber sorgfältig arbeiten als schnell…

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
ICh finde auch lieber sorgfältig arbeiten. ICh bin zwar auch schon sehr gespannt auf 10.6.5 aber da es eine neue Version jetzt gibt muss ein Fehler entdeckt worden sein.

iPaddie

Riesenboiken
All diese Idioten die sagen, man solle abwarten, möchten das nicht haben und nur schlau wirken!

Devo25

Roter Stettiner
All diese Idioten die sagen, man solle abwarten, möchten das nicht haben und nur schlau wirken!

hmm warum sind das Idioten. Lieber etwas geduldig sien und hoffen das es keine Fehler mehr gibt die gravierend sind. Denn wenn es so ist regt sich jeder über dauernde Nachbesserungen auf ;)

ra1ner

Reinette de Champagne
Leute, die den Mac Broterwerb nutzen und sich nicht mit fehlerhaften Updates rumschlagen wollen? o_O
Dies als kleiner Denkanstoß.
R.

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Leute, die den Mac Broterwerb nutzen und sich nicht mit fehlerhaften Updates rumschlagen wollen? o_O
Dies als kleiner Denkanstoß.
R.

Leute die Ihr Geld am oder mit dem Rechner verdienen, machen erstens sowieso ein Backup, aber zweitens warten sie mit dem Update und lauschen in den Foren, wie es mit dem Update läuft.

Clemens

mrains

Pomme Etrangle
Ich finde viel interessanter, dass 10.6.6 bereits in der Mache ist. Wir werden also vor Lion noch mindestens zwei Updates für SL erhalten. Finde ich gut, dass sich Apple nicht restlos auf iOS und Lion stürzt! Aber 6.5 könnte jetzt ruhig schnell kommen - habe noch Hoffnung auf mehr Graphikperformance :)

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Es gab nochmal einen neuen Build (10H574).