Leider funktioniert das Löschen von erledigten Erinnerungen nicht mehr. Dadurch hängt sich die software "Erinnerungen" (so wie schon vor einem Jahr) immer wieder auf. Kurzzeitig war die Funktion "Erledigte Erinnerungen dauerhaft löschen" über den Mac/ iCloud möglich, aber Apple hat diese Möglichkeit schon wieder entfernt:
Ich werde schön langsam wahnsinnig. Erinnerungen hängen sich dauernd auf, per Apple watch kann man keine Erinnerungen erstellen und Apple patzt die ganze Zeit bei einer so wesentlichen Funktion. Aber Emojis werden in 7 Hautfarben angezeigt, weil diese politische Korrektheit soo wichtig ist (und nein ich bin keine Rechtswählerin)
iOS-Tipp: Alle erledigten Erinnerungen auf einmal löschen
Zu den zahlreichen kleinen praktischen Helferlein in iOS, welche das alltägliche Leben erleichtern, gehört die Erinnerungs-App. Werden erledigte Erinnerungen allerdings nur entsprechend markiert und nicht gelöscht, bleiben sie dauerhaft auf dem iPhone und in iCloud. Das kann zu einem Problem mit...
www.mactechnews.de
Ich werde schön langsam wahnsinnig. Erinnerungen hängen sich dauernd auf, per Apple watch kann man keine Erinnerungen erstellen und Apple patzt die ganze Zeit bei einer so wesentlichen Funktion. Aber Emojis werden in 7 Hautfarben angezeigt, weil diese politische Korrektheit soo wichtig ist (und nein ich bin keine Rechtswählerin)