• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Erinnerungen werden nicht sortiert.

Tommac

Erdapfel
Hallo Leute,
bräuchte bitte eine Hilfe bei den Erinnerungen.
Würde gern die Erinnerungen App auf iPhone und auf dem Mac nutzen. Nun ist mein Problem, dass sich alle Erinnerungen auf dem Mac je nach Erinnerungsdatum zeitlich sortieren, was ja auch so sein soll. Auf dem iPhon hingegen wird jede neue Erinnerung einfach hinten angestellt, egal wann man einen Erinnerungszeitpunkt setzt. Nach der Synchronisation mit dem Mac wird die gleiche Erinnerung jedoch zeitlich korrekt nach dem gewählten Erinnerungszeitpunkt einsortiert. Auf dem iPhone bleibt sie an Ort und stelle, man kann sie nur manuell verschieben.
Ich denke mir immer das kann doch nicht sein, mache ich was falsch oder finde ich die richtige Einstellung nicht?

Bitte um Hilfe oder zumindest um Bestätigung dieses in meinen Augen großen Fehlers.

Gruß Tom

ToRa

Macoun
Kann es nur bestätigen.
Auf dem Mac kann man die Sortierung ja ändern. Eine entsprechende Einstellung auf dem iPhone kann ich aber nicht finden