• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erinnerungen sortieren

Montfort

Leipziger Reinette
Hallo, bitte um kurze Hilfe. Irgendwie komm ich nicht weiter

bei Erinnerungen trage ich immer (meist über Siri) ein.
mittlerweile schätze ich diese Funktion so sehr, dass ich schon Erinnerungen für 2023 angeben habe.

mir ist jetzt jedoch aufgefallen, dass die Erinnerungen (ich habe nur eine Liste) dort wild durcheinander sind. Ich würde die gerne in der Liste nach Fälligkeit sortieren.
Tippe ich auf die drei Punkte kommt Name, Erscheinungsbild, Liste löschen aber SORTIEREN finde ich nicht.

Die Reihenfolge der Erinnerungen ändern
Tippe und halte eine Erinnerung, und ziehe sie an die Stelle, an der sie in der Liste angezeigt werden soll. Achte darauf, sie zwischen Erinnerungen zu platzieren. Wenn du sie auf eine Erinnerung ziehst, wird sie zu einer Unteraufgabe.

• Like
Reaktionen: tiny
Achte darauf, sie zwischen Erinnerungen zu platzieren. Wenn du sie auf eine Erinnerung ziehst, wird sie zu einer Unteraufgabe.

Was ist der Zweck einer "Unteraufgabe"?

Na, unter einer Erinnerung weitere Unterpunkte/Aufgaben zu haben---

Ok. Das funktioniert.

aber geht das auch automatisch ❓

Drücke einfach auf die Taste links mit der Beschriftung geplant. Dann werden die Erinnerungen sortiert angezeig.

• Like
Reaktionen: Montfort