• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erinnerungen in Ical anzeigen

noxwin

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
2
Hallo,

ich suche schon seit einer Stunde vergebens nach einer Lösung.
Ich benutze Erinnerungen und Ical unter Mountain Lion, welche beide über Icloud synchronisiert werden.

Jetzt würde ich gerne die Erinnerungen in Ical anzeigen lassen. Dazu habe ich oftmals den Hinweis gefunden, dass ich dies unter Darstellung / Erinnerungen anzeigen einstellen muss. Diese Option gibt es bei mir im Ical aber leider nicht.

Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank!

Noxwin
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Seit Mountain Lion ist das eine eigene App die auf OS X und iOS über iCloud syncron ist. Eine Implementierung in iCal wär mir neu.
 

noxwin

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
2
Mh okay...Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Apple eine so wichtige Funktion über den Haufen wirft... Sehr schade.

Wenn jemand einen Umweg kennt, wie man die Erinnerungen doch in Ical anzeigen kann, wäre ich sehr dankbar.