• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Erinnerungen/Aufgaben: Nur Titel in Übersicht anzeigen

schmalhans

Erdapfel
Registriert
20.06.14
Beiträge
1
Hallo Freunde,

ich hab ein kleines Problem.
Ich sync mein iPhone 5S mit einem exchange-Server.
Alles klappt soweit hervorragend, nur etwas stört oder macht das Arbeiten in den Erinnerungen/Aufgaben damit "unmöglich"

Wenn ich auf dem iPhone meine Notizen öffne, werden hier die Notizen aus meinem Outlook wie folgt angezeigt:

Testnotiztitel 1 >
Testnotiztitel 2 >
Testnotiztitel 3 >


Wenn ich dann auf eine Notiz klicke, sehe ich den Inhalt der Notiz. So solls sein und ist super.


Jetzt zu meinem Problem:

Wenn ich das ganze bei Erinnerungen mir anschaue, kann ich damit nicht arbeiten. Erinnerungen synct zwar alle meine Aufgaben aus Outlook perfekt, aaaaaaber es zeigt in der Übersicht nicht den Titel an, wie es Notizen macht, sondern die komplette Aufgabe. Zwar Titel fett gedruckt und der rest etwas kleiner, aber bei einer 25zeiligen Aufgabe (z.b. Wenn ich eine empfangene Mail zur Aufgabe mache) oder mehr hat man da keinen Überblick mehr. Wenn ich 20 Aufgaben hab, scroll ich mir den Finger wund und finde oft den Anfang der nächsten Aufgabe nicht.

Sie so aus:
Aufgabentitel 1
Aufgaben 1 Detailtext
Aufgabentitel 2
Aufgaben 2 Detailtext
Aufgaben 2 Detailtext
Aufgaben 2 Detailtext
Aufgaben 2 Detailtext
Aufgaben 2 Detailtext
Aufgabentitel 3
Aufgaben 3 Detailtext


Ist das verständlich was ich mein? Wenn ihr auf euren iPhone eine Erinnerung mit 1-2 Zeilen Text als Detail anlegt, seht ihr was ich mein.

Und ich hätte gerne, dass es genau wie die Notizen so angezeigt wird:
Aufgabentitel 1
Aufgabentitel 2
Aufgabentitel 3


Und dass ich dann die Details anschauen kann.

Das Handbuch hab ich schon gelesen, aber da stehen nur sehr allgemeine Sachen drin, hat jemand eine Ahnung wie ich das hinkriegen kann?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!


Gruß
schmal