• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iCal] Erinnerungen auch nachträglich noch anzeigen

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

ist es möglich, das iCal so einzustellen, dass ein Termin, der mit Erinnerung versehen ist und bereits abgelaufen ist trotzdem noch erinnert?

Also beim Outlook von Microsoft (damals in Windows) war es so, dass ich immer beim Start von Outlook alle noch nicht bestätigten Termine angezeigt bekam. Auch welche, die bereits abgelaufen waren.

Dies Funktion benötige ich eigentlich sehr dringend, da ich oftmals Termine auf ein Wunschdatum festlege, aber diese nicht immer so einhalten kann und dann ist es wichtig, dass sie nicht in Vergessenheit geraten.