• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Erhöhung der Lautstärke funktioniert nicht (Jailbreak)

Kamehameha_I

Erdapfel
Registriert
21.02.14
Beiträge
1
Liebe Community,

ich habe war vor ein paar Tagen bei Apple und habe mir dort ein Ausstauschgerät für mein iPhone 4s geholt.
Habe nun wie beim alten Gerät sofort den Jailbreak (iOS 7.0.4) aufgespielt, um die Begrenzung der Lautstärke aufzuheben, was beim alten Gerät via iFile Änderung der RegionalVolumeLimits.plist problemlos funktionierte. Jedoch als ich nun beim neuen Gerät die Werte von 0,83 auf 1 geändert und das Gerät neugestartet habe hat sich nichts verändert, obwohl die Werte auch nach dem Neustart immernoch auf 1 stehen. Leider funktionieren Tweaks wie Volume Amplifier auch nicht und die Max. Lautstärke ist ebenfalls nicht aktiviert.
Hat evtl einer von euch das gleiche Problem gehabt und/oder hat eine Lösung dafür?

Vielen Dank