- Registriert
- 14.08.21
- Beiträge
- 3
Guten Morgen zusammen,
seit einigen Tagen erhalte ich keine Push-Nachrichten mehr auf meinem iPhone 8. Beispielsweise erhalte ich immer erst dann WhatsApp-Nachrichten bzw. E-Mails (über Gmail) wenn ich die jeweilige App öffne. Sonst war es immer so, dass ich alle Nachrichten über Push-Mitteilungen sofort im Sperrbildschirm angezeigt bekommen habe. Derzeit ist es so, dass ich Nachrichten und E-Mails erhalten, dies aber durch die fehlende Push-Benachrichtigung immer erst sehr zeitverzögert mitbekomme.
Was ich schon überprüft habe:
- Unter „Einstellungen“, „Mitteilungen“ ist „Vorschau anzeigen“ auf „Immer“ gestellt.
- Bei der jeweiligen App z.B. bei WhatsApp ist „Mitteilungen erlauben“ aktiv und „Vorschau anzeigen“ auf „Immer (Standard) gestellt
- Das iPhone 8 befindet sich nicht im „Nicht Stören“ Modus
- Die Stummmodus ist aktiv, aber früher habe ich bei aktiven Stummmodus auch Push-Benachrichtigungen erhalten
Systemhinweis:
iPhone 8
iOS 14.7.1
LTE über Telekom, sonst im WLAN über Telekom
Woran kann es liegen, dass ich keine Push-Nachrichten mehr erhalten?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
seit einigen Tagen erhalte ich keine Push-Nachrichten mehr auf meinem iPhone 8. Beispielsweise erhalte ich immer erst dann WhatsApp-Nachrichten bzw. E-Mails (über Gmail) wenn ich die jeweilige App öffne. Sonst war es immer so, dass ich alle Nachrichten über Push-Mitteilungen sofort im Sperrbildschirm angezeigt bekommen habe. Derzeit ist es so, dass ich Nachrichten und E-Mails erhalten, dies aber durch die fehlende Push-Benachrichtigung immer erst sehr zeitverzögert mitbekomme.
Was ich schon überprüft habe:
- Unter „Einstellungen“, „Mitteilungen“ ist „Vorschau anzeigen“ auf „Immer“ gestellt.
- Bei der jeweiligen App z.B. bei WhatsApp ist „Mitteilungen erlauben“ aktiv und „Vorschau anzeigen“ auf „Immer (Standard) gestellt
- Das iPhone 8 befindet sich nicht im „Nicht Stören“ Modus
- Die Stummmodus ist aktiv, aber früher habe ich bei aktiven Stummmodus auch Push-Benachrichtigungen erhalten
Systemhinweis:
iPhone 8
iOS 14.7.1
LTE über Telekom, sonst im WLAN über Telekom
Woran kann es liegen, dass ich keine Push-Nachrichten mehr erhalten?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!