• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Erhalte Fehler wenn ich in öffentliches WLAN möchte

hallowiegehts

Erdapfel
Hey Community,

ich halte mich derzeit in der USA auf und wohne meistens in Hotels, die mir kostenloses WLAN bereit stellen. Leider erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich zu verbinden:

Die Seite kann nicht über Hotspot-Anmeldung geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten?

Wie löse ich dieses Problem? BITTE helft mir, ansonsten sitze ich ohne Internet auf dem trockenen :(. Derzeit hält noch das Datenvolumen, welches ich mir zusammen mit einer USA-Karte besorgt hatte.

Grüße,

Issi

infiniter

Granny Smith
Welche iOS-Version? War auch vor kurzem in USA und Hotels und hatte mit dem iPad (iOS7) nie Probleme, mit dem iPhone (iOS 6) jedoch hier und da schon. Dort ging die Anmeldung dann nicht in "Einstellungen->WLAN", sondern nur die Verbindung, und ich mußte im Safari erst irgendeine Webseite öffnen, damit ich auf die Loginseite des Hotels kam. Scheiß Technik...