• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ergänzungen an bestehender MySQL Tabelle ?

ThisIsBeat

Empire
@zilVerGFX Hey vielen Dank für den Tipp :) Nur ein Problem besteht trotzdem weiterhin. Das Formular scheint nicht zu wissen zu welchem User die eingegeben Informationen gehören :/ Man kann dieses Formular erst anklicken sobald man eingelogt ist. Ich dachte ich könnte über session_start() die Login Informationen weiter geben. Das Formular scheint nicht zu wissen das gerade ein User eingelogt ist. Eventuell ne Idee wie ich das beheben kann ?

@ThisIsBeat
Hey vielen Dank für den Tipp :) Nur ein Problem besteht trotzdem weiterhin. Das Formular scheint nicht zu wissen zu welchem User die eingegeben Informationen gehören :/ Man kann dieses Formular erst anklicken sobald man eingelogt ist. Ich dachte ich könnte über session_start() die Login Informationen weiter geben. Das Formular scheint nicht zu wissen das gerade ein User eingelogt ist. Eventuell ne Idee wie ich das beheben kann ?

Wenn du alles richtig gemacht hast, solltest du weiterhin ganz normal über "$_SESSION" auf deine Benutzer-Daten zugreifen können.

Sorry, meine Antwort sollte eigentlich hier hin: https://www.apfeltalk.de/community/threads/phpmyadmin-zwei-tabellen-verknuepfen.507324/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: