• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Erfahrungsberichte Samsung Spinpoint M8 HN-M101MBB 1TB

sven89

Riesenboiken
moin leute

gibts schon irgendwelche erfahrungsberichte für die oben genannte festplatte? da ich am sonntag zum alternate fahre, könnte ich sie mir für 69€ gleich mitnehmen...

hatte vor kurzem 2 andere samsung festplatten (hm640ji, hm641jj), jedoch waren beide im macbook pro 15" i5 als 2. laufwerk im optibay zu laut :(

wie siehts mit der spinpoint m8 aus?

sven89

Riesenboiken
...push...

übermorgen ist es soweit, bis dahin bräuchte ich noch einige berichte :p

stoney1981

Lambertine
Passt die Festplatte ohne Weiteres in ein Macbook Pro 13" Late 2010 Modell? Mich würden auch Erfahrungen interessieren, vor allem hinsichtlich Geräusch und Stromverbrauch.

sven89

Riesenboiken
müsste passen, da die festplatte nur eine bauhöhe von 9,5mm hat

finde heraus welche festplatte bei dir verbaut ist und welche bauhöhe diese hat...sollte sie die gleiche bauhöhe haben, muss es eigentlich gehen!

exmerci

Alkmene
Hallo,

es wird dem TE wohl nicht mehr helfen, aber vielleicht Anderen.
Ich habe die Platte Gestern Abend in mein MacBook Pro 13 eingebaut und werde sie Heute wieder ausbauen.
Sie ist nicht unbedingt laut, in meinen anderen Notebooks hätte ich es al normal betrachtet und nicht gemeckert, aber im Gegensatz zu der originalen Toshiba Platte die verbaut war, kann man sie hören. Es ist ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Von der Toshiba Platte hört man gar nichts.