• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erfahrungen mit Whiteiphone4now ?

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Hallo,

Ich hab mich dazu entschlossen mein iPhone 4 in ein weißes umzubauen.
Nun hab ich das ganze über Whiteiphone4now geordert, was mich etwas verwirrte war die Tatsache das ich direkt zu Paypal kam, ohne Anmeldung oder weiteres ohne Bestätigung einfach Zahlen und schwupp, mehr nicht.
Wo Schicken die das Paket denn nun hin? An die Adresse die bei Paypal hinterlegt ist?
Alles was ich bekam war eine Email in der sie meine Nummer haben wollten..

Wieso einfach ohne Anmeldung, was meinst Du damit? Ohne paypal Anmeldung?

Ansonsten senden Händler immer an die in paypal hinterlegte Adresse.

Achso okay. Habe nun ne Mail bekommen in der nach meiner rtel gefragt wurde, nur leider kann ich mit dem Begriff nichts anfangen außer es auf meine Telefon Nummer zu beziehen. Was bedeutet rtel?..

Kannst du nirgends anrufen?

Nein, nur Mail kontakt. Ist ja auch alles in Amerika

Habe soeben eine Mail geschickt bekommen das die Teile heute per DHL Versand wurden.
Scheint alles zulaufen.. Dafür das ich gestern Abend bestellt hab sind die Jungs recht flink. Hoffentlich ist die Post es auch..

wenn du gestern abend bestellt hast war bei denen gerade Vormittag ;D

Hi,
also ich wurde auch nur auf die PayPal Seite weitergeleitet was ich auch im ersten Moment etwas komisch fand, nun ja ich habe die Teile am Donnerstag Nachmittag bestellt und seitdem auf eine email oder ähnliches als Bestellbestätigung oder Versandbestätigung gewartet.
Heute Nachmittag klingelte es an der Tür und ein freundlicher DHL Bote überreichte mir ein Paket aus Honkong. Ich bin wirklich sehr zufrieden habe die Teile gleich eingebaut habe ca. 1 Stunde benötigt.
Also ich kann es nur weiterempfehlen wenn man gerne ein iPhone 4 in weiß haben möchte.

Gruß Daniel

sabber...
das Teil sieht schon hammermäßig aus:-D
aber warum so teuer:-c? Muss ich mich halt mit meinem schwarzen zufrieden sein;-)
lg

Funktioniert eigentlich die iPhone-Kamera ordentlich? Soll ja durch das weiße Glas Probleme bei der Belichtung durch Streulicht besonders beim Blitz geben. Kannst du zufällig einen vorher-nachher-Vergleich anstellen?