• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Erfahrungen mit Parallels?

oomit

Erdapfel
Hallo, habe mir zu meinem neuen iMac gleich Parallels 7 gekauft, wollte jetzt nur mal fragen wer von euch Erfahrungen mit Parallels hat bzgl der verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ( Integration und zusätzliches Fenster) welche Variante würdet ihr empfehlen und warum?
Ich persönlich bin mir nämlich nicht sicher welche Variante ich wählen soll. Ist eine spätere Änderung problemlos möglich?

Danke im Vorraus!
oomit

Wuchtbrumme

Golden Noble
Du kannst die Fensterdarstellung bzw. Integration jederzeit ändern.

Ich benutze immer die VM in jeweils einem Fenster. Einerseits wegen der Geschwindigkeit (ist quasi genauso schnell, aber bis der Modus einmal läuft, dauert es eine kurze Zeit), andererseits wegen der Übersichtlichkeit.

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Ich benutze wenn den conference Modus (Integration) aber am liebst starte Ichs erst gar nicht.
Funktioniert aber in jedem Modus super und läuft stabil. Grafikintensive Anwendungen (z.B. Spiele) stoßen aber schnell an die Grenzen des möglichen.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Die Verwendung der Fensterart hat keine Auswirkung auf die spätere Veränderungsmöglichkeiten. Du kannst die Darstellung nehmen, die Dir am besten gefällt und munter durch wechseln...