• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungen mit ixmac.de

kingmoeter

Erdapfel
Hallo zusammen,

da ich meinen jetzigen Technikbestand etwas erneuern will, hatte ich mich mal schlau gemacht, wie ich die alten Geräte (iMac und Macbook Pro) am einfachsten und natürlich profitabelsten los werde. Dabei bin ich auf die Firma ixmac gestoßen, die auf ihrer Internetseite mit dem Ankauf von Apple-Geräten Werbung macht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Ich hab mir mal probeweise ein Angebot für den iMac schicken lassen und das viel sehr hoch. Was mir dann noch auffiel, waren die vielen Rechtschreibfehler, die man teilweise auch auf der Homepage wiederfindet. Daher bin ich ein wenig verunsichert, ob man das mal ausprobieren sollte oder lieber nicht. o_O

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Innerhalb von wenigen Stunden nach eintreffen Ihrer Apple Produkte nehmen diese unsere Spezialisten genauer unter die "Lupe" und unterbreiten Ihnen noch am selben Arbeitstag ein verbindliches Angebot, welches je nachdem wie Sie es wünschen per email, fax oder telefonisch erfolgen kann.
Ist doch logisch. Erst lockt er mit einem viel zu hohen Preis und wenn das Ding dann bei ihm ist wird der Preis gedrückt.

Wenn er also eine Visitenkarte an dein iMac heften könnte (Isch kaufe jedes Gerät) dann würde er das auch machen ;)
Versuchen kann man es ja, aber es gibt nirgendwo so gute Preise wie bei ebay oder über Kleinanzeigen.

Niemand hat Geld zu verschenken und schließlich will der Typ auch was verdienen. Such dir also den Gebrachtpreis raus und geh davon aus, dass er diesen Preis um 200 - 300 Euro versuchen wird zu drücken.

Microsaft

Blutapfel
Laut Impressum sitzen die hier:

Ertem Halil
Hutergasse 8
D-90403 Nürnberg

Das reicht mir für einen ersten Eindruck...

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Vorallem würde ich schon deshalb zurückschrecken, weil da steht "... ein VERBINDLICHES Angebot..."

Geldgier aus, Hirn an und Finger weg.
Wer weiss, ob du überhaupt irgendwelches Geld sehen würdest...