• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Erfahrungen mit iHome IH5?

iBob

Gast
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Radiowecker ihome (http://www.ihomeaudio.com/flash/default.asp)?

Habe ihn in den USA gesehen und dummerweise nicht gekauft. Auf der Hompage steht, das der nur in US + CA vertrieben wird. Habe bereits (im November) beim Hersteller angefragt, ob das stimmt und man das Gerät in Europa nicht erhalten kann - bisher keine Antwort...

Ist jemand bekannt, ob das Gerät in Deutschland erhältlich ist?

Danke und Gruß, iBob.

iBob

Gast
AW: Erfahrungen mit iHome IH5?

Danke, keine schlechte Idee. Allerdings befürchte ich erhebliche Versankosten und evetuell Zollgebühren(?).

Gruß, iBob.

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
AW: Erfahrungen mit iHome IH5?

nettes spielzeug...

versandkosten kann dir der verkäufer nennen, falls es am zoll hängen bleibt kommen da nocheinmal ca. 20% dazu (falls ich mich richtig erinnere...)