• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Erfahrungen mit iamhumannow.com?

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Hat einer von Euch schon mal bei www.iamhumannow.com bestellt und positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Ich frage, weil ich am 9. April dort bestellt und per PayPal bezahlt habe und seitdem außer der Zahlungsbestätigung durch PayPal nichts mehr davon gehört habe. Auch auf E-Mails an die Info-Adresse oder die des PayPal-Accounts gab es bisher keine Reaktion. Hab jetzt in der letzten Mail ne Frist gesetzt, nach der ich die Transaktion bei PayPal beanstanden werde, falls ich nichts mehr höre oder geliefert bekomme. Ich bestelle seit Jahren immer wieder die eine oder andere Kleinigkeit in einigen Ecken der Welt und habe bisher immer alles erhalten, was ich bestellt hatte. Bisher gab es aber immer zumindest eine Bestätigung der Bestellung und meist auch eine Versandbestätigung.

Weiß vielleicht auch jemand etwas über den Ablauf und die Erfolgsaussichten, wenn man eine PayPal-Zahlung innerhalb der 45-Tage-Frist beanstandet?

mfg
Alex
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Heute kam endlich mal eine Antwort mit einer Entschuldigung für die fehlenden Statusupdates und der Mitteilung, dass Ende letzter Woche meine Bestellung verschickt wurde. Mal sehen, wann die Sendung ein Flugzeug findet, das fliegen darf.
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Bitte berichte in der Angelegenheit weiter! Diese Modifikation sieht sehr sehr gut aus, und es interessiert mich, ob man die eingermaßen Problemlos aus Deutschland bestellen kann.

Grüße, Domgraf
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Gerade kam der Brief an. Und obwohl der korrekt deklarierte Wert mit $45 + Porto über der Freigrenze von €22 liegt, bekam die Sendung vom Zoll einen grünen Aufkleber mit der Aufschrift „Von zollamtlicher Behandlung befreit“. Abgeschickt wurde der Brief am 13.04., der Postweg dauerte also genau 14 Tage (ok, wohl etwas weniger, wenn man’s genau nimmt - durch die Zeitverschiebung nach Seattle).

Zum Aufkleber: Ich habe mir die Kork-Variante bestellt. Der fühlt sich auch wirklich wie Kork an, ist also nicht nur ein Foto einer Korkoberfläche. Das Aufkleben geht problemlos. Sollte man es nicht gleich ganz gerade hinbekommen, lässt sich der Aufkleber auch noch abziehen.