• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Erfahrungen mit ExpressCard 34 CF Adapter auf Mac

pg-foto

Carola
Registriert
20.06.09
Beiträge
114
Hallo,

mir ist grade mein CF Kartenlesen FW800 abgebraucht. Ich habe mich nun auf die suche nach einer Alternative gemacht. Außer einem FW800 KL von Hama ist der markt sehr leer gefegt. Wenn alle sticke reißen werde ich den von Hama nehmen. Jedoch zuvor zu meiner Frage...

Hat jemand mit dem ExpressCard 34 CF Adapter auf dem Macbook pro Erfahrung? Den gibts von verschiedenen Firmen sind aber scheinbar alle baugleich. Die sollen sehr schnell sein. Jedoch steht bei den Amazon Kommentaren das es damit oft zu abstürzen kommt. Ist das immer noch so? Oder ist das mittlerweile ok. Hat da jemand gute Erfahrung mit?

Hier der Link:
http://www.amazon.de/s/qid=13032594...ch-alias=aps&field-keywords=ExpressCard 34 CF

Gruß

Patrick