• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Erfahrungen mit Bluetooth Kopfhörern für Nano 7G?

realykee

Idared
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich den Thread hier eröffnen darf oder ob er eher in die Rubrik "Kaufberatung" gehört... .

Mich würde mal interessieren, ob wer von Euch den IPOD Nano 7G mit Bluetooth-Kopfhörern benutzt und ob ihr damit zufrieden seid? Wie wirkt sich das auf den Akkuverbrauch aus? Welche Bluetooth-Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche eher kleinere Bluetooth-Kopfhörer à la "In-Ear-Kopfhörer-Größe", wobei es auch normale Stöpsel, die nicht direkt "In-Ear"-Stöpsel sind, sein dürfen ;)

Trilaminator

Cox Orange
Hallo ich habe den Raikko BT 01 daran kommen dann per 3er Klinke normale Ohrhörer deiner Wahl das Teil ist schön klein der Klang sehr gut und der Akku hält rechte lange