• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungen? Beats Fit Pro

YoshuaThree

Lane's Prinz Albert
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.912
Servus … beim „Umstieg“ von den AirPods 2 auf die AirPods 3 musste ich mit Bedauern feststellen, dass die „Ohr-Knöpfe“ der neuen Generation für meine Lauscher zu groß sind. Ich drehe die neuen AirPods laut Apple Anleitung „rein“ - und dennoch, selbst nur am Schreibtisch sitzend, lockern sich die neuen AirPods bei mir immer wieder nach 15-20 Minuten.

Schade - die AirPods 2 Gen waren ideal für meine Ohren - aber die 3 Gen mögen nicht passen.

Ich habe mir nun mal paar Kopfhörer angeschaut und würde mir gerne die Beats Fit Pro bestellen.

https://amzn.eu/d/aYYtd94

Besitzt jemand die Kopfhörer?

1. Kann jemand etwas zur Tragekomfort sagen? Vor allem im Vergleich zu den AirPods? Habt Ihr „kleinere oder größere Ohrlöcher“? Wie ist das Verhalten bei leichten sportlichen Tätigkeitrn?

2. Wie ist die (Sprach) Qualität beim Telefonieren bzw. Sprechen und den Umgebungsgeräuschen?

3. Wie schaut es klanglich aus im Vergleich zu den AirPods?


Danke!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.306
1.
Sehr komfortabel, dieser Plastkminibügel schmiegt sich gut am Ohr an.

Sport - Höre ich nie Musik, musste allerdings mal unfreiwillig Joggen (ohne Auto, Bus erreichen), da scheint der echte Vorteil zu liegen, rutschte nicht. Aber habe da wie gesagt keine ausgeprägte Beobachtung.

2.
Qualität würde ich als wirklich gut bezeichnen.

Niemand hinterfragt, was ich gesagt habe.

3.
Ich habe nur testweise die AirPods gehört, finde die Beats wärmer und differenzierter, ausgeprägter. Das war auch meine Kaufentscheidung contra AirPods, pro Beats Fit pro.

Es gibt aber auch Leute, die das anders sehen.

Es gibt einen Wermutstropfen. Diese Plastikbügel sind empfindlich, auch bei mir lösen die sich langsam ab. Das ist ein bekanntes Phänomen. In vielen Rezensionen zu lesen. Und da ich die bei weitem nicht täglich nutze, eher 2x die Woche, ist das qualitativ fraglich.
 

YoshuaThree

Lane's Prinz Albert
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.912
Es gibt einen Wermutstropfen. Diese Plastikbügel sind empfindlich, auch bei mir lösen die sich langsam ab. Das ist ein bekanntes Phänomen. In vielen Rezensionen zu lesen. Und da ich die bei weitem nicht täglich nutze, eher 2x die Woche, ist das qualitativ fraglich.
Danke für die hilfreiche Bewertung!
 

YoshuaThree

Lane's Prinz Albert
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.912
Wieso nicht noch mal die AirPods 2 kaufen?
... vielleicht habe ich was übersehen - die 2er gibt es doch nur mit Lightning Anschluss - oder? Wollte gerne USB C haben, dass ich eigentlich meine Lightning Kabel in Rente schicken wollte.

Gibt es die 2er auch kabellos wenigstens - muss mal nochmals nachschauen.

Ansonsten - ja - wäre das mit Lightning nicht, würde ich mir einfach (wieder) die 2er holen.
 

jochenhorst

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.11.11
Beiträge
468
... vielleicht habe ich was übersehen - die 2er gibt es doch nur mit Lightning Anschluss - oder? Wollte gerne USB C haben, dass ich eigentlich meine Lightning Kabel in Rente schicken wollte.

Gibt es die 2er auch kabellos wenigstens - muss mal nochmals nachschauen.

Ansonsten - ja - wäre das mit Lightning nicht, würde ich mir einfach (wieder) die 2er holen.
Die 2er gab es auch kabellos.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree