• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Erfahrung mit Sparhandy.de

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Hat jemand Erfahrung mit Sparhandy? Würde mir gern ein iPad anschaffen, welches bei T wohl mit Vertrag einmalige 300 Taler kostet. Bei Sparhandy 89!

Mitglied 191221

Gast
Hab mir im April über Sparhandy mein iPad Air mit einem VF Vertrag geholt. Kostenpunkt 69€ einmalig und monatlich 19,99€ für den Datentarif (LTE, 4,5gb). Lief alles flott und problemlos ab. Online bestellt, das iPad kam direkt am nächsten Tag per Post, Sparhandy hat die Einmalzahlung 2 oder 3 Tage später abgebucht und VF holt sich monatlich das Geld für den Vertrag.

Alles in allem sehr unkompliziert, netter Support (hatte mich bezüglich Abwicklung erkundigt) und werde auch nächstes Jahr mein Smartphone über Sparhandy holen.

Doppelpass

Freiherr von Berlepsch
Ich habe mein iPhone über Sparhandy bezogen. Alles sehr unkompliziert gelaufen. Die Hotline hält was versprochen wird.

ich war/bin auch zufrieden mit Sparhandy...

Allerdings sollte man immer bedenken, dass bei Geräten, die neu auf dem Markt sind, Sparhandy und Co sehr oft ganz mieserable Lieferzeiten haben (oftmals noch schlechter als bei Telekom/Vodafone). Mein Iphone 5s damals kam erst 2-3 Monate nach Vertragsbeginn. Also unbedingt auf die Lieferzeit schauen und sich ggf. darauf einstellen,dass es länger dauern kann.

Doppelpass

Freiherr von Berlepsch
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mein 6+ am Tag nach dem Release gehabt.

vielleicht weil den riesigen Knochen keiner haben wollte :p:p:p

ne Spaß, vielleicht haben die das jetzt auch im Griff oder ich hatte Pech

principia

Kaiser Wilhelm
Hatte mit dem 6+ auch keine Probleme. Wie vorher versprochen 2-3 Werktage Lieferzeit.

froyo52

Schöner von Bath
Habe darüber ein iPad Air (1) mit mobiler SIM-Karte geordert, Alles problemlos.

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Na toll. Jetzt steht seit Freitag, Dass Daten an den pro weitergeleitet wurden. In den FAQ steht, dass dieser Vorgang binnen weniger Stunden ablaufen soll.

Crella

Salvatico di Campascio
Wie funktioniert das denn nach 2 Jahren, wenn der Vertrag ausläuft. Bekomme ich dann ein neues Smartphone von der Telekom oder von Sparhandy? Die Preise unterscheiden sich ja wahnsinnig.

Mitglied 191221

Gast
Läuft alles über Telekom. Sparhandy hilft sozusagen nur bei der Vermittlung des Vertrages

Crella

Salvatico di Campascio
Nachdem es gestern doch schon spät war, habe ich heut nochmal geschaut. Bin dabei auf folgendes gestoßen:

http://www.sparhandy.de/handy-vertrag/handy-vertragsverlaengerung.html

Mein Telekom Vertrag läuft in einem halben Jahr aus. Dann könnte ich ja theoretisch über Sparhandy verlängern so wie ich das sehe, oder?

Dort spart man sich wenigstens diesen lästigen Top-Smartphone-Zuschlag. Diese seltsame Erfindung gab es bei meinem Vertragsabschluss auch nicht.