• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Erfahrung mit HP Officejet Pro L7590

basti099

Roter Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
94
Hat jemand schon Erfahrung mit dem HP Officejet Pro L7590 gemacht. Wir nutzen einen Vista Desktop und 2 MacBooks und wollen mit allen drei den Multifunktionsdrucker nutzen. Wie ist die Kompatibilität mit Leopard? Läuft das sauber? Will den Drucker mit einem Ethernet Kabel an den Router anschließen und so für alle nutzbar machen.
Leider finde ich im Netz keine Erfahrungsberichte mit Leopard. Hoffe es gehen alle Funktionen und die Software läuft stabil, was ja gerade bei HP nicht immer der Fall ist. Von den Druckkosten ist der Drucker unschlagbar und das ist bei mir der alles entscheidende Punkt, wenn es denn sauber läuft.
Basti
 

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Hast Du denn mittlerweile Erfahrungen damit? Bin selber kurz vor dem Kauf, nachdem mir mein Canon-Drucker wegen billiger Tinte abgeraucht ist. (Geiz ist halt manchmal nicht so wirklich geil... Beim nächsten Mal werden es wohl doch eher die Original-Patronen).
Der L7590 soll ja wohl sehr sparsam im Verbrauch sein.

Aber wie ist jetzt die OS X Einbindung? Taugt das was?