• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ereignisse im Kalender

  • Ersteller Salomemk
  • Erstellt am

Salomemk

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Als die Sonne heute früh ihre ersten Strahlen über die Dächer in mein Fenster glitzern ließ, stellte sich mir die Frage, ob man meim iPhone Kalender die Ereignisse auch so einstellen kann, dass sie sich wochentags wiederholen. Ich sehe nur, dass man die wiederholung entweder täglich, also auch Sa und So oder halt wöchentlich, aber dann müsste man das Ereignis für Mo bis Fr einzeln einspeichern, auwählen kann. Und bei 'eigene' kann man auch nur das auswählen, was man sowieso schon auswählen kann bzw. dann alle 1, 2, 3 etc Tage/ Wochen/ Monate etc..
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich mal irgendwann Häckchen bei den einzelnen Wochentagen setzen konnte, aber ich finds nicht mehr :((
Habt ihr einen Plan?

Und eine 2. Frage:
Kann man die Ansicht einstellen, dass man die ganze Woche im Überblick hat und auch die einzelnen Termine an den Tagen sieht? Quasi die Ansicht eines Stundenplans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
dass ich mal irgendwann Häckchen bei den einzelnen Wochentagen setzen konnte
War das eventuell in der Wecker App? :) Nutzt du "nur" den Lokalen Kalender oder synchronisierst du Ihn mit einem online Kalender?
Mit dem Google Kalender geht das zum Beispiel. Man kann zumindest Online eine Woche von Mo. bis Fr. markieren und diese dann wiederholen lassen. Am iPhone geht das nicht.

Kann man die Ansicht einstellen, dass man die ganze Woche im Überblick hat und auch die einzelnen Termine an den Tagen sieht?
Das geht nur im Querformat.

Guten Morgen! =)