• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Fotos] Ereignisse aus iPhoto werden nicht alle synchronisiert

samsara1976

Alkmene
Hallo,
ich google nun seit Stunden. Wühle durch alle möglichen Foren. Finde keine Lösung.
Habe seit längerem schon die "Fotos" App. Heute erst ist mir aufgefallen, daß nicht alle "Ereignisse" wie sie in "iPhoto" angelegt sind in Fotos übertragen wurden. Sollte ja von selbst gehen. Geht aber nicht.
Und ich finde grade keine Lösung wie ich das nachträglich tun kann.

Kann mir bitte jemand helfen?:rolleyes:

doc_holleday

Signe Tillisch
Keine vernünftige.

Mir fällt nur ein manuell die Originale aus iPhoto zu exportieren und ebenso manuell in die Fotos-App zu importieren.

samsara1976

Alkmene
Aber dann ist meine Ordnerstruktur dahin. Oder? Angenommen ich würde das tun. Wie muss ich vorgehen um meine Ordnerstruktur beizubehalten? Kann ich Iphoto danach vom Mac löschen?

Verstehe dennoch nicht warum "fotos" nur einen Teil meiner Ereignisse übernimmt. Das muss doch einen Grund haben?

samsara1976

Alkmene
Habe eine Lösung gefunden die Iphoto Mediathek nochmals vollständig mit Fotos zu syncronisieren!
Beim Start der Fotos App einfach die Alt Taste gedrückt halten. Dann im Menü nur noch die Mediathek auswählen!

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Das freut mich, wenn jemand selber die Lösung findet und andere teilhaben lässt, danke [emoji106][emoji111]️