• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ereignisse auf dem iPhone (Foto App) sortieren

Diddy

James Grieve
Hallo,

vorab, ich hoff ich bin in der Kategorie richtig (hätte ja auch in iPhone/Ios/Apps gepasst)...

Mein Problem:

Ich hab heute erstmals Fotos vom Mac auf mein iPhone geladen (ca. 4500 Fotos, sind auf dem iPhone nur 6Gb groß, sehen aber trotzdem recht gut aus). Soweit bin ich wirklich zufrieden, nur die Ereignisse in der Foto App sind nicht alphabetisch sortiert, sonder so, wie sie in iPhoto unter Fotos ist (also nicht so wie die Ereignisse sortiert sind, die sind am Mac nämlich alphabetisch, sonder im Punkt Fotos die Überordner).

Kann man diese auch irgendwie umstellen, damit die alphabetisch sortiert werden? Die Ansicht am iPhone ist doch sehr unübersichtlich, wenn diese nicht wirklich sortiert sind...

MfG,
Diddy