• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ereignis mit Videos in IPhoto erstellen und auf IPhone verschieben

SaurerApfelring

Golden Delicious
Hallo,

ich hatte mit einem alten Handy ein paar Fotos und Videos gemacht, die ich auf iPhoto in einem Ereignis zusammengestellt habe. Jetzt möchte ich das Ereignis (mitsamt der Videos) auf mein iPhone schieben. Über iTunes habe ich für das Ereignis unter Fotos ein Häkchen gesetzt damit es auf mein iPhone Synchronisiert (hört sich doof an aber ihr wisst was ich meine :D). So jetzt sind die Fotos alle super auf meinem iPhone in der FotoApp unter dem Ereignis zu finden, nur die Videos fehlen. Da ich die Videos über WhatsApp verschicken will müssen sie in einem Album gespeichert sein und nicht in der VideoApp.
Jetzt die Frage: Wie geht das?

Sorry wenn es das Thema schonmal gab, ich habs nicht gefunden.

Danke für eure Antworten schonmal im Voraus :)

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Unter iphoto ein Album mit den Videos erstellen und das Album mit Fotos sychronisieren?

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Film nach iTunes und damit syncen.

SaurerApfelring

Golden Delicious
Also wenn ich ein Album erstelle ist es das selbe wie bei dem Ereignis. Die Videos werden einfach nicht angezeigt. Und wenn ich die Videos als Videos synce dann kann ich sie über whats app nicht verschicken. Könnte es an dem Format liegen, dass die Videos haben? Also mit m4v und mp4 hat es schonmal nicht geklappt.

SaurerApfelring

Golden Delicious
In mov. klappts auch nicht. Kann es sein, dass es einfach nicht geht? Aber irgendwie muss es doch möglich sein :/

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
In iTunes gibt es im Reiter "Fotos" irgendwo einen Punkt, der nennt sich "Videos synchronisieren" oder so. Den musst du anhaken, dann sollten auch die Videos aus iPhoto mit-synchronisiert werden.