• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Epson XP-800 in VM

adentist

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
1
Hallo Leute,

das oben bezeichnete Multifunktionsteil ist ziemlich neu am Markt, es gab aber immerhin schon ein Firmwareupdate! Unter Mac-OS ist auch alles wunderbar... Nun bin ich aber bei zwei Softwarelösungen auf Win7 angewiesen! Die eine von den beiden ist ELO-Office, da funktioniert der Scanner im Netzwerk nach einiger Fummelei auch ganz wunderbar, aber leider will das Teil einfach nicht in der VM drucken:eek:! Während mir der Scanner mit Netzwerkadresse angezeigt wird, wird zwar ein Drucker installiert, aber der befindet sch offensichtlich im Nirvana, keine Netzwerkadresse weit und breit, und alle Druckversuche enden immer mit Nullreaktion des Druckers!?
Wenn die Scanfunktion problemlos angesprochen werden kann und der Ducker gar nicht will, dann hab ich wohl 'nen Knoten im Gehirn???

Stephan