• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

EPK4You

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Hallo,

wer kennt ihn nicht? Immer der gleiche Betreff, mit den wir armen Mobile Me Nutzer belästigt werden. Ihn in den Yunk Ordner zu schrieben bringt nicht viel, da der Absender immer wieder neu ist.

Es nervt. Denn dahinter verbürgt sich ein Link, der den Trojaner laden will. Apple hat die Sicherheitslücke längst geschlossen. Dennoch, ich habe die Spam Mails unter MobileMe bekommen.

Es nervt, wenn das iPhone per Ton neue Mail signalisiert und dann kommt der Mist immer wieder.

Kann man was dagegen tun? Der Absender wechselt ja....

paul.mbp

Ralls Genet
ich kenn den Begriff nicht, nutze jedoch mobile me
also scheint es kein pauschales mobile me Problem zu sein

mkr*

Murer Reinette
Sagt mir auch gar nix:D Nutze MobileMe.

Ich hab mich noch nicht damit befasst, aber kann man nicht Regeln verfassen? Vielleicht kannst da Inhalt, der immer wieder kommt bestimmen und so die Mails gleich löschen lassen?

TexanSteak

Pomme Miel
kenne ich auch nicht, bekomme aber auch kaum Spam Mails. Liegt evtl. daran, dass ich ne eigene Mailadresse hab und keine der bekannten @gmx.de, @t-online.de etc. ?

iThink

Pomme Miel
Ich hab auf MM noch nie eine Spammail bekommen :)

Das effektivste, wird wohl ein Adresswechsel sein.