• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Entwürfe machen es unübersichtlich

martin65

Boskoop
Registriert
03.12.11
Beiträge
40
mein Mail (version 6.6 (1510)) speichert alle Entwurfsstände… das heisst ich finde unter "gesendet" sehr viele (>50) gespeicherte Entwurfs-Stände einer eMail. Das macht das Suchen unübersichtlich. Wie kann ich das ausschalten bzw eindämmen?

LG Martin
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ganz genau verstehe ich nicht, was du meinst. Wenn ich im Fenster eines geschriebenen Mails auf den roten Schießknopf drücke, dann werde ich gefragt: Sichern / nicht sichern? Speichere ich, dann landet das Mail in einem sich ad hoc gebildeten Order "Entwürfe" (das Icon ist ein Dokument, doch es ist ein Ordner, in dem auch mehrere "Entwürfe" gespeichert werden).
So lange das Mail nicht gesendet wurde, ist es nicht im (immer vorhandenen Ordner) "gesendet".
Erst wenn diese Entwürfe gelöscht oder gesendet worden sind, und keine Entwürfe mehr vorhanden sind, verschwindet das Icon wieder.
Wie deine "Entwürfe" im Ordner gesendet landen, kann ich nicht erklären. Oder meinst du Templates?
Salome