• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Entwickler: iOS 5 Beta 3, iTunes 10.5 Beta 3, Xcode 4.2 P3 und Xcode 4.1 GM

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Im Entwicklerportal stehen eingetragenen Mitgliedern ab sofort einige wichtige Updates zur Verfügung. iOS 5 Beta 3, eine dritte Beta von iTunes 10.5, eine Vorschau für Xcode 4.2 in Version 3 und Xcode 4.1 als Golden Master. Die Änderungen sind wie gewohnt nicht öffentlich und werden wohl erst in den kommenden Stunden und Tagen ans Licht kommen. Sicher ist, dass der gemeine Anwender von Betasoftware stets Abstand nehmen sollte, da viele Bugs das Alltagsvergnügen arg trüben können. Eine Diskussion über den illegalen Erwerb der Software ist selbstredend strikt verboten.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Die reinflöge ist doch:
Beta 1 - Beta 2 - Beta 3 - Golden Master - Final
Richtig ???
Dann würden wir ja nur noch die Beta 3 Phase durchstehen müssen...
Dann wären die Tage abzählbar...

Smitty

Boskop
Die reinflöge ist doch:
Richtig ???

Nicht zwingend wer schreibt denn vor, dass es nur 3 Beta's geben darf.

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Die reinflöge ist doch:
Richtig ???

Glaub ich nicht dran...in der Beta 2 sind noch zu viele Bugs drin...Das traue ich Apple im Moment leider nicht zu eine Beta ohne Fehler zu bringen. Bzw annähernd ohne Fehler.
Aber ich will mich ja auch gerne eines bessere belehren lassen ;)
Bin gerad am laden!

Nomax2000

Reinette de Champagne
Ist ja auch quatsch. Apple kann so viele Betas bringen wie sie für nötig halten. Und wenn ich bei der Zielsetzung Herbst von frühestens September, aber wahrscheinlich eher Oktober ausgehe für iOS 5, da können schon noch zwei-drei Betas + GM kommen.

Turkey1976

Raisin Rouge
Sicher ist, dass der gemeine Anwender von Betasoftware stets Abstand nehmen sollte, da viele Bugs das Alltagsvergnügen arg trüben können. Eine Diskussion über den illegalen Erwerb der Software ist selbstredend strikt verboten.
Ach du liebes Lieschen!

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
5 Minuten Nutzung - 10 Crashes
Was tun die da unten eg?

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Klar weiß ich, das Apple so viele Betas machen kann,
wie sie wollen...
Aber normalerweise ist es doch so...Außer bei der Golden Master 1& 2
Ahahaahahah
ich kann mich an keine Beta 4 (damit meine ich nicht GM) erinnern...

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Dann will ich mal hoffen das es bei mir besser läuft! Die Beta 2 hat öfters für einen Crash gesorgt. Auch unter den Standardapplikationen gab es Probleme. Ich installiere gerade am iPad und warte mit dem iPhone noch!

smoe

Roter Winterkalvill
Aber normalerweise ist es doch so...Außer bei der Golden Master 1& 2
Ahahaahahah
ich kann mich an keine Beta 4 (damit meine ich nicht GM) erinnern...
Nur ist dieses Jahr eben alles andere als normal. Bisher gabs immer im Sommer ein neues iPhone und eine neue iOS Version. Diesmal ist iOS erst für den Herbst angekündigt und von einem neuen iPhone fehlt noch jede Spur... Da ist es doch nicht undenkbar, dass die Betaphase evtl ein bisschen länger ausfällt?

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
So, erste Tests zeigen eine deutlich stabilere und schnellere Beta3.

Während ich das iPad gesynct und konfiguriert habe wurde das iPhone geupdatet. Habe ich so auch noch nicht probiert! geht aber auch wunderbar! Zur Zeit syncen beide iDevice am gleichen iTunes.

WarmRed

Gloster
laut berichten sollen nun endlich eigene SMS Töne Einzug halten ins iOS! Auf diese Funktion habe ich schon lange gewartet.

mrlässig

Prinzenapfel
laut berichten sollen nun endlich eigene SMS Töne Einzug halten ins iOS! Auf diese Funktion habe ich schon lange gewartet.

Oh ja das wäre ja mal super sowas ging schon mit einem Nokia 3210 aber mit einem 800€ iPhone war das bislang nur mit Jailbreak möglich traurig. Hoffe auch das es jetzt geht kann das jemand betätigen?

Thaddäus

Golden Noble
So, erste Tests zeigen eine deutlich stabilere und schnellere Beta3.

Kann ich auf dem iPhone 4 nicht behaupten. Sogar die Systemeinstellungen sind gestern gecrasht. Bugreport ist bereits gemacht...

Insane.J

Eifeler Rambour
Oh ja das wäre ja mal super sowas ging schon mit einem Nokia 3210 aber mit einem 800€ iPhone war das bislang nur mit Jailbreak möglich traurig. Hoffe auch das es jetzt geht kann das jemand betätigen?
Ja, funktioniert einwandfrei (siehe Screenshot). :-D

IMG_0005.png

Ebenso wurde in der aktuellen Beta 3 die AssistiveTouch-Funktion freigeschaltet. :)

IMG_0002.png IMG_0003.png

pingelich

Pomme au Mors
Wozu dient denn eigentlich das AssistiveTouch? Hab gestern geschafft mit eigenen Gesten zwei Apps auf dem iPad zu löschen :D
Nur leider bleiben scheinbar die Multitouch-Gesten weiterhin dem iPad2 vorbehalten :(

Edit: Wo werden denn jetzt Screenshots gespeichert? Auf dem 3GS werden sie bei mir nicht mehr in der Galerie abgelegt?!

Zuletzt bearbeitet: