• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Entwarnung: Provider stören sich nicht an einem iPhone-Unlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, wer nur liest was er lesen will und Fragen übergeht... wie Du meinst.
Den Beweis deiner Verschwörungstheorie der beiden großen Provider bist du uns aber irgendwie noch schuldig geblieben. Mein iPhone kann die besagte Seite via t-mobile immer noch erreichen, was mach ich verkehrt?
 
Na ja, wer nur liest was er lesen will und Fragen übergeht...
das beschreibt fürwahr treffend dein agieren: ob es die frage nach dem traceroute-protokoll, der hinweis auf keine ausmachbare regelmäßigkeit oder auf die nicht ausmachbare abhängigkeit von irgendwelchen spezifischen providern war.

du hast es geflissentlich übergangen und betreibst stattdessen auf sehr fragwürdigem niveau verunsicherung von iphone-usern.

bemerkenswert sicher auch, dass auch heute keine ernstzunehmende mac-community/-newssite deinen aufmerksamkeitsheischenden theorien zu folgen vermag … ;)
 
Auf Anraten der Community-Mitglieder wird dieser Thread geschlossen. Sollten weiterhin dringende Fragen zu Takeos Meldung auf MacBug.de bestehen, wendet euch an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.