• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

entspiegelungsfolie fürs display - erfahrungen

shani

Jonagold
hallo leute

ich wollte mal fragen, wer von euch eine entspiegelsungsfolie auf dem glossy display hat?!

könnt ihr mir evtl mal ein paar erfahrungswerte geben, gern auch bilder!

hab hier schon im forum und bei google gesucht, aber die beiträge sind alle schon ziemlich alt.

bitte keine kommentare, wie "kauf dir doch ein mattes 15" ;) könnt ich tun, ja, aber ich frag hier nach einer folie ;)

danke!

74er

Holländischer Prinz
Da gab es mal einen sehr ausführlichen Thread hier. Ich werd den mal suchen.

74er

Holländischer Prinz
So, hier ist er: LINK

Einfach mal durchlesen, da steht so einiges drin.

shani

Jonagold
sehr informativ finde ich ihn jetzt nicht, aber danke ;)

74er

Holländischer Prinz
Der ein oder andere User hat doch in diesem Thread schon seine Erfahrungen gepostet. Wenn Du mehr wissen willst, dann hänge Dich an den Thread dran (vielleicht haben die besagten User diesen noch abonniert) oder schreib ihnen ne PM.

iThink

Pomme Miel
Also ich habe noch nie, auf irgendeinem Display, egal in welcher Größe eine gute Folie gesehen. irgendwie stört mich der minimalste Rand zwischen Rahmen und Glas so sehr, dass ich dann doch lieber Glossy in kauf nehme. Sollte es mal eine Folie geben, die 100% passgenau ist, dann würd ich selbst die nichtmehr draufmachen, schon alleine, weil ich dann wüsste, dass auf meinem Book eine Folie klebt :?

Für die Zukunft: Entweder Glossy in Kauf nehmen, oder entspiegeltes Display kaufen :) Leider nicht für 13" Also bleibt nix anderes als Glossy :(

Trotzdem beteilige ich mich an diesem Thema mit meinem Interesse :)

74er

Holländischer Prinz
... Sollte es mal eine Folie geben, die 100% passgenau ist, dann würd ich selbst die nichtmehr draufmachen, schon alleine, weil ich dann wüsste, dass auf meinem Book eine Folie klebt ...

Und ich dachte schon, ich wäre pingelig;)