• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Entsperren des iPhone X

gresuzi

Erdapfel
Hallo an Alle,
der obere Teil des iPhone lässt sich nicht drücken. Beim entsperren nur ab der zahl 4. da der iPhone code aber eine 1 hat, geht es nicht zu öffnen. Die Vorderkamera ist leider kaputt, so dass es kein entsperren durch Gesicht geht oder ging. Ich war im Apple laden. Diese erklärten mir das ich das iPhone mit einer externen Tastatur vllt entsperren könnte. Die habe ich leider nicht. Sie meinten aber auch mit meinem Macbook könnte es funktionieren. Da das Telefon aber noch nicht mit dem iPhone verbunden war, vertraut er nicht dem Telefon. Im Apple laden meinte es muss eine Software irgendwie geben, wo ich das iPhone entsperren kann, aber ich will es noch nicht zurücksetzen... da es noch eine Woche wenigstens zum Telefonieren funktionieren bitte möchte