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Hallo AT-Gemeinde,
ich bräuchte mal eueren Rat zwecks Office-Paketen für den Mac. Da ich nun beruflich vermehrt
PowerPoint- und Word-Dokumente erstellen/bearbeiten muss, plane ich die Anschaffung solcher
Programme. Meine engere Auswahl ist auf MS-Office 2008 und iWork '08 gefallen.
Folgenden Aufgaben muss ich damit erledigen können:
1. Bearbeiten von PowerPoint-Präsentationen und Word-Dokumenten (in der Firma mit MS-Office
2003 erstellt), möglichst ohne Formatierungsverluste d.h. bestmögliche Kompatibilität
2. Bearbeitung großer PP-Dokumente (ca. 30-50 MB)
3. Erstellung einfacher Excel-Tabellen
Meine Frage nun an euch: welches dieser beiden Pakete wäre für meine Zwecke besser geeignet?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal euere Erfahrungen mit den jeweiligen Programmen schildern.
Danke und Gruß
Oliver
ich bräuchte mal eueren Rat zwecks Office-Paketen für den Mac. Da ich nun beruflich vermehrt
PowerPoint- und Word-Dokumente erstellen/bearbeiten muss, plane ich die Anschaffung solcher
Programme. Meine engere Auswahl ist auf MS-Office 2008 und iWork '08 gefallen.
Folgenden Aufgaben muss ich damit erledigen können:
1. Bearbeiten von PowerPoint-Präsentationen und Word-Dokumenten (in der Firma mit MS-Office
2003 erstellt), möglichst ohne Formatierungsverluste d.h. bestmögliche Kompatibilität
2. Bearbeitung großer PP-Dokumente (ca. 30-50 MB)
3. Erstellung einfacher Excel-Tabellen
Meine Frage nun an euch: welches dieser beiden Pakete wäre für meine Zwecke besser geeignet?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal euere Erfahrungen mit den jeweiligen Programmen schildern.
Danke und Gruß
Oliver