Benutzer 169379
Gast
Hallo Leute,
meine Mutter möchte sich einen iMac kaufen und ich selbst habe auch einen.
Meiner:
Mitte 2010
3,2 GHz i3
12 GB 1333 Mhz RAM
ATI Radeon HD 5670 512 MB
Der Neue:
Mitte 2010
2,93 GHz i7
16 GB 1333 Mhz RAM
ATI Radeon HD 5750 1024 MB
Da meiner Mutter egal ist, ob sie den neuen oder meinen bekommt, würde ich gern wissen, für welchen ihr euch entscheiden würdet?
Meine Prozessor hat eine höhere Frequenz, jedoch nur i3. Der Neue hat mehr RAM und eine bessere (?) Grafikkarte und einen i7 Prozessor.
Haben beide einen Single-Core-Prozessor?
Meinen hatte ich von eBay-Kleinanzeigen hier aus dem Ort.
Der neue ist auch aus eBay-Kleinanzeigen und 50 km entfernt.
Leider habe ich nur am Wochenende Zeit, den iMac abzuholen und der Verkäufer nur unter der Woche, daher bietet er mir an, den iMac zu verschicken.
Würdet ihr euch den iMac schicken lassen? Teilweise gehen die mit den Paketen ja nicht so sorgfältig um?!
meine Mutter möchte sich einen iMac kaufen und ich selbst habe auch einen.
Meiner:
Mitte 2010
3,2 GHz i3
12 GB 1333 Mhz RAM
ATI Radeon HD 5670 512 MB
Der Neue:
Mitte 2010
2,93 GHz i7
16 GB 1333 Mhz RAM
ATI Radeon HD 5750 1024 MB
Da meiner Mutter egal ist, ob sie den neuen oder meinen bekommt, würde ich gern wissen, für welchen ihr euch entscheiden würdet?
Meine Prozessor hat eine höhere Frequenz, jedoch nur i3. Der Neue hat mehr RAM und eine bessere (?) Grafikkarte und einen i7 Prozessor.
Haben beide einen Single-Core-Prozessor?
Meinen hatte ich von eBay-Kleinanzeigen hier aus dem Ort.
Der neue ist auch aus eBay-Kleinanzeigen und 50 km entfernt.
Leider habe ich nur am Wochenende Zeit, den iMac abzuholen und der Verkäufer nur unter der Woche, daher bietet er mir an, den iMac zu verschicken.
Würdet ihr euch den iMac schicken lassen? Teilweise gehen die mit den Paketen ja nicht so sorgfältig um?!